KaJo Pflegeteam
© Johanna Cania & Kathrin Meinzer info@kajo-pflegeteam.de 02372 - 6270030 IMPRESSUM

Hausnotruf

Heimat durch unsere Pflege zu Hause erleben.

Hausnotruf Mit unserem Partner VITAKT bieten wir Ihnen einen zuverlässige Hausnotruftechnik an, die sich bundesweit bewährt hat. VITAKT ist eine Servicezentrale, die alle eingehenden Meldungen nach hinterlegten Anweisungen und einer ersten Einschätzung der Situation bedarfsgerecht abarbeitet. Zum Beispiel werden wir sofort benachrichtigt, wenn Sie persönliche Hilfe benötigen. So können wir Ihnen schnellstmöglich helfen und vermeiden damit unnötige Krankenhauseinweisungen. Haben Sie schon ein Hausnotruf von einem anderen Partner, können Sie trotzdem den Hausnotruf über uns anmelden, ohne einen Gerätewechsel. Anschluss an den Hausnotruf Der Anschluss erfolgt unkompliziert als Zusatzgerät zu Ihrem Telefonanschluss und wird von unserem Team durchgeführt. Es erfolgt eine Einweisung in das System und der Serviceruf wird praktisch vor Ort geübt. Es ist ganz einfach. Sie erhalten einen Funkfinger als Umhänger oder Armband und lösen mit einem Knopfdruck den Serviceruf aus. Das kann ein Notfall sein, aber auch ein Anliegen. Die freundlichen Mitarbeiter der Zentrale nehmen mit Ihnen Kontakt auf uns schicken je nach Bedarf die entsprechenden Hilfen oder geben weitere Informationen. Kosten Der Anschluss kostet monatlich 23 €. Bei Vorliegen eines Pflegegrades werden die monatlichen Grundgebühren auf Antrag von der Pflegekasse übernommen. Für weitere Informationen wenden Sie sich an uns. KaJo Pflgeteam GmbH Johanna Cania & Kathrin Meinzer Märkische Str. 2 58675 Hemer Tel.: 02372-6270030
© Johanna Cania & Kathrin Meinzer info@kajo-pflegeteam.de 02372 6270030

Hausnotruf

Heimat durch unsere Pflege zu Hause erleben.

Hausnotruf Mit unserem Partner VITAKT bieten wir Ihnen einen zuverlässige Hausnotruftechnik an, die sich bundesweit bewährt hat. VITAKT ist eine Servicezentrale, die alle eingehenden Meldungen nach hinterlegten Anweisungen und einer ersten Einschätzung der Situation bedarfsgerecht abarbeitet. Zum Beispiel werden wir sofort benachrichtigt, wenn Sie persönliche Hilfe benötigen. So können wir Ihnen schnellstmöglich helfen und vermeiden damit unnötige Krankenhauseinweisungen. Haben Sie schon ein Hausnotruf von einem anderen Partner, können Sie trotzdem den Hausnotruf über uns anmelden, ohne einen Gerätewechsel. Anschluss an den Hausnotruf Der Anschluss erfolgt unkompliziert als Zusatzgerät zu Ihrem Telefonanschluss und wird von unserem Team durchgeführt. Es erfolgt eine Einweisung in das System und der Serviceruf wird praktisch vor Ort geübt. Es ist ganz einfach. Sie erhalten einen Funkfinger als Umhänger oder Armband und lösen mit einem Knopfdruck den Serviceruf aus. Das kann ein Notfall sein, aber auch ein Anliegen. Die freundlichen Mitarbeiter der Zentrale nehmen mit Ihnen Kontakt auf uns schicken je nach Bedarf die entsprechenden Hilfen oder geben weitere Informationen. Kosten Der Anschluss kostet monatlich 23 €. Bei Vorliegen eines Pflegegrades werden die monatlichen Grundgebühren auf Antrag von der Pflegekasse übernommen. Für weitere Informationen wenden Sie sich an uns. KaJo Pflgeteam GmbH Johanna Cania & Kathrin Meinzer Märkische Str. 2 58675 Hemer Tel.: 02372-6270030